Haben Sie NCSExperten Fehler gestossen, hier zeigt das,was sie bedeuten und wie zu beheben

Dieses Blog sammelt einige Fehler von NCSExpert und was sie bedeuten und wie man es beheben kann. Hoffe, Kunden zu helfen.

 

Hinweis: Diese Lösungen werden von Benutzern gesammelt, sollten Sie diese Lösungen auf eigene Gefahr versuchen!

 

ERROR1:

COAPI-1020: Datei C: \ NCSEXPERT \ WORK \ FSW_PSW.MAN kann nicht gelesen werden

LÖSUNG:

Benennen Sie Ihre geänderte FSW_PSW.TRC in FSW_PSW.MAN um. Beziehen Sie sich auf die DIY-Anleitung und stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte befolgen.

 

Error2:

Der Versuch, Mini R56 zu codieren, Wenn Sie R56 auswählen und dann F6 drücken, um zurückzugehen, erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:

COAPI-1142: PSW fehlerhaft 25_s

Lösung:

Wenn Sie an verschiedenen Modellautos arbeiten, achten Sie darauf, den Inhalt in der FSW_PSW.man-Datei zu löschen. Löschen Sie sie nicht (die Datei), sondern speichern Sie sie einfach als leeres Dokument. Dies ist eigentlich eine gute Sache (empfohlen) zu tun, nachdem die Codierung eines Autos.

Der Fehler tauchte wegen der verschiedenen Werte zwischen dem 328 und dem Mini auf.

Sobald Sie eine leere FSW_PSW.man-Datei haben, werden Sie diesen Fehler nicht haben.

 

Error3:

COAPI-1141: FSW fehlerhaft c: \ FSW_PSW.TRC – Inhalt der .man-Datei löschen

icom-ncsexpert-error-1

Lösung:

Bestätigen Sie die 2 Dateien C: \ NCSEXPER \ WORK \ FSW_PSW.MAN und C: \ NCSEXPER \ WORK \ FSW_PSW.TRC sind leer und dort beide 0KB.

 

Error4:

Wenn Sie versuchen, Code X5 2011.

Erhalten: FA: # -kle1

Lösung:

Aktualisieren Sie Ihr NCS mit ista / p v41. Brauchen Sie die v41 daten, um alles mit dem Auto zu tun. Normalerweise, wenn Sie diese Fehler zu bekommen, ist es, weil das Fahrzeug hat eine Option Code (oder bauen Kriterium Code) in der FA, dass die geladenen daten nicht verstehen / erkennen und Sie brauchen, um die neuesten daten, so NCS Expert weiß, wie die Handhabung Werden.

 

Error5:

COAPI-1043

icom-ncsexpert-error-2

Lösung:

1) Sie konnten eine schlechte daten Akte haben. Um festzustellen, ob Sie tun oder Sie nicht … .download die TRC-Datei. Benennen Sie es zu MAN um, ohne etwas in ihm zu ändern. Versuchen Sie dann, mit der UNCHANGED Man-Datei zu codieren. Wenn Sie immer noch die COAPI-1043 Fehler dann ist es eine schlechte Datei daten. Suchen Sie eine ältere oder neuere CAS2.C05 und ersetzen Sie die CAS2.05-Datei in Ihrem aktuellen daten-Ordner.

2) Wenn es nicht eine schlechte daten (d.h. es didnt get kicked zurück), dann ist es schlechte Kodierung. Was auch immer Änderungen, die Sie versuchen, in Sie machen MAN-Datei vor dem Upload sind nicht durch das Auto verstanden. Der Code ist nicht vorhanden und bessere Forschung muss getan werden, um das richtige Modul zu kodieren. Alle Autos sind nicht gleich geschaffen, so stellen Sie sicher verstehen, wo Sie den Code aus und wer hatte Erfolg mit ihm.