Erläuterung fuer ECU Programmierwerkzeug KTAG & KESS V2

Als professioneller Mechaniker habe ich eine Menge Forschung auf ECU Programmierer getan, war ich auf zwei Produkte KTAG und KESS V2 beeindruckt. Hier werde ich mein Verständnis von ihnen teilen.

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KTAG Steuergeräte-Programmierungstool

K-TAG stellt Alientech eine neue Neuheit vor: J-Tag Kommunikation für asiatische Fahrzeuge.

Der Hauptunterschied zwischen KTAG ist die Hardware-Version, die Software kann beliebig angepasst werden, aber mein Rat ist mit niedrigeren Version der Software, die mehr Modelle als höhere Version unterstützen kann.

Warum? Ich denke, die Hardware kann nicht mithalten mit einer höheren Version der Software und wird dazu führen, dass eine Menge von grauen Schaltflächen bedeuten, einige Funktion kann nicht verwendet werden.

Nun, einige Freunde fragten mich, dass KTAG leicht verbrennen die ECU aus? Die Antwort ist nie. FGTECH kann ECU-Schäden erlangen, wenn die Stromversorgung umgekehrt wird, aber KTAG wird die ECU nie beschädigen. Aber Sie sollten feststellen, dass trennen Internet während der Verwendung von KTAG, sonst wird es beschädigt. Wie für das Betriebssystem, ist es besser, Win XP3 verwenden.

 

KTM100

KTM100 Klon verfügt über die gleiche wie KTAG

Sie sollten darauf achten, dass niemals die Original-Software verwendet wird, da dies das Gerät beschädigen kann. Mit ihrer Software ist sogar sicher, wenn eine Verbindung zum Netzwerk. Ich lade die ursprüngliche Software, um mit zu verwenden und erhalten mein KTM100 beschädigt, seine Knöpfe sind ganz grau, nichts kann verwendet werden, schließlich zurück zu Fabrik für Reparatur kostet mich viel Geld.

Obwohl es viel teurer als ktag, aber KTM100 hat keine Ersatz-Highlights:

KTM100 kann verschlüsselte ECU lesen, zum Beispiel: jemand will lesen BOSCH MEV1746BMW (P171) Dies ist verschlüsselte ECU, dann kann er mit dem KTM100 zu lesen.
Kann BMW N55 N20, BENZ und andere verschlüsselte Computer lesen
KTM100 und KTAG können verwendet werden, um CHECKSUM zu tun, KESS V2 kann nicht. Wenn Sie Power Upgrade durchführen wollen, lesen Sie Daten mit KTAG oder KTM100, Sie müssen die Daten ändern, und dann KTAG oder KTM100 Prüfsumme, und schreiben Sie die ECU-Computer. Wenn CHECKSUM-Fehler, in der Regel die Benutzer-Daten Probleme. Mit KTAG und KTM100 können diese Fehler verifiziert werden.
KESS V2

Der Hauptunterschied zwischen KESS V2 ist auch die Hardwareversion. Einige verwenden die alte Hardware-Version V3.099, sie kommen einfach von verschiedenen Herstellern, so dass der Preis ist anders. Und einige nutzen die neue Hardware-Version, V4.036.

Die große KESS-Familie hat eine Version unterstützt für mehr LKW, und wir nennen es LKW-Version, das ist wirklich ein großes Highlight.

 

Ich bin hier, um mit Ihnen über die Aufmerksamkeit dieser drei Produkte zu sprechen. Ich habe ein ktag und ein kess v2 für den persönlichen Gebrauch gekauft, möchte jemand die unterschiedliche Version können sie hier:

Die große Familie der KTAG:

http://www.diagobd2.de/search/?q=Ktag
Die große Familie der KESS V2:

http://www.diagobd2.de/search/?q=kess+v2