Autel DS708 Bewertungen für kleine mechanische Werkstätten und Heimwerkern

 

Autel MaxiDAS DS708 Professional Diagnostic Tool  Deutsche Version Update Online

Autel Maxidas DS708 ist ein nützliches Scanner und Universaldiagnosewerkzeug mit angemessenem Preis. Es wird besonders empfohlen, und zu kleine mechanische Werkstätten und Heimwerkern zu empfehlen. Nach den Überprüfungen sind für Ihre Referenz:

Dies ist eine sehr kostengünstige Diagnose-Tool für diejenigen, die kleinere Geschäfte oder schwere Teilzeit Mechanik besitzen. Ich habe einen Solus und war müde von der unerhört Updatekosten . Ich habe auch eine Einführung X431 Diagun und bin unzufrieden mit seinen Fähigkeiten und das Menü ist in gebrochenem Englisch. Die AUTEL DS708 ist jedoch groß. Es hat 80% oder mehr der Funktionen eines teureren Werkzeug. Es macht Visualisierungs- und Zusammenführen von Daten, aber es gibt kein Oszilloskop zur Wellenformanalyse zu verwenden.

 

hksc39-f160614_2016061383868745_2016091384233193

 

 

Jede DIYer kann das Gerät benutzen, und die Reparaturen mit sehr wenig Aufwand.

 

Ich liebe dieses Tool, es ebenso gut oder sogar besser abschneidet als mein Snap-on 2500. Die Hilfe-Funktion ist genial die bereitgestellten Informationen macht, die Probleme zu finden und sie mit Leichtigkeit zu fixieren. Es ist nicht nur die Codes lesen, sondern auch ermöglicht es Ihnen, bestimmte aktive Test durchzuführen, während das Fahrzeug fährt. Für den Preis sind die Funktionen und Fähigkeiten besser als die teureren Scanner.

 

Ich bin ein Meister Techniker mit zehn Jahren Erfahrung als professioneller Tech. Für das Geld, das Scanner kann mehr als jeder ihrer Wettbewerber für einen Bruchteil des Preises. Es bringt meine Snap auf Scanner zu schade! Hat fast jedes Modell I Programmtasten mit ihm, Reset-Anpassung und Service-Lichter, Blick auf Live-Daten, laufen Tests, etc. kann nicht schief gehen
Ich verwende jetzt AUTEL DS708 zu scannen und zu diagnostizieren, alles von GM, Ford, Chrysler, BMW, Mercedes, Nissan, Toyota usw. Autos in meinem Geschäft. Dieses Tool hat mir sehr viel Selbstvertrauen, dass ich in der Lage war, um genau die meisten Fahrbarkeit Probleme diagnostizieren. Für das Geld kann ich mich nicht beschweren.

 

Dies ist das ultimative Werkzeug für DIY Mechanik. Es hat etwa 90% von dem, was Fabrik Scanner tun für jede Marke und Modell. Und für den Preis ist es das beste bang for the buck. Hinweis: Es ist nicht OBD1 unterstützen.

 

Zwar habe ich es für einen halben Tag hatte, aber ich habe zu 5 verschiedene OBDII Fahrzeuge angeschlossen und ich habe keine Probleme mit der Kommunikation oder das Senden von Befehlen hatte. Das Menü ist einfach und leicht zu verstehen.

 

Für den Preis MaxiDas DS708 alles tat, dachte ich, es würde. Es liest sich mehr Codes und Module als jeder Handscanner ich hatte. Die Software ist wenig klobig, aber funktioniert gut. Und ich fand keine Batterie im Gerät, sondern versorgt bis fein, wenn sie in das Auto gesteckt. Einige der Dinge, die ich es für bisher verwendet haben – 1) beheben die Übertragung auf meine Töchter 2000 Mazda 626 verzeichnete das Getriebe angefordert und tatsächlichen Gang. 2) Problembehandlung bei einer schlechten Draht auf der Luftmassenstromsensor auf meinen Freunden Ford 500 verzeichnete die MAF während der Fahrt. 3) Behandeln Sie die Lufttüren und die automatische Übertragung Fall auf meinem 2004 Tahoe. 4) geprüft Codes auf 2006 Impalas SS. 5) Wir fanden das ausgebrannte Licht auf einem Dodge Ram Pickup (Ausweichen hat eine Nachricht auf dem Strich, dass der Fahrer ein Licht erzählt aus ist, sagt nicht, was man aber der Scanner nicht sagen, welche).