NCS Expert verädert Meilen zu KM auf BMW Z4 M3 X3

Gefunden viele Themen über BMW Meilen bis km zu ändern. Hier würde ich meine Erfahrung mit Odometer Programmierung teilen.

icom-a2-b-c-diagnostic-amp-programming-tool-with

Ich habe ein paar Änderungen an meinem Z4, M3 und X3 durch ICOM A2 Emulator mit NCS Expert läuft.

ch habe ein paar Änderungen an meinem Z4, M3 und X3 durch ICOM A2 Emulator mit NCS Expert läuft.

Hat super funktioniert!

Ich habe auf dem Z4:
– Öffnen / Schließen Top mit Schlüssel
– Öffnen / Schließen oben stoppt nicht, wenn losfahren
– Behinderte Gürtel Signalton.
– Blinkt Sperren / Entsperren Auto
– LED im Spiegel
– Deaktivieren Miami-Einstellung (Schleusen zu schließen, wenn schneller als 15 km / h)
– Vollmond Bremslicht bei einer starken Bremsung
– Bremskraft -Light. dritte Bremsleuchte blinkt, wenn ABS Kicks.

Wie ich es erinnere, war eine Einstellung für Meilen und km / h. Ich brauche die SW_PSW.trc Datei zu überprüfen .. Ich kann es in einer alten E-Mail haben könnten