Wie denken die Benutzer über BMW ICOM A, ICOM A2, ICOM A3?

Was ich weiß ist, dass einige der ICOM A3 nicht unterstützt 20-Pin-Steckverbinder alte Autos, aber die CPU sollte schneller sein.

BMW ICOM A2 ist definitiv ein Neugestaltung der alten ICOM A1.
Sie sehen es sehr einfach, wenn Sie einen Blick auf die CPU-Schicht finden Sie LED’s auf beiden Ebenen zu sehen. Eine Seite würde niemals außerhalb des Gehäuses leuchten, sondern im A1-Fall wurden die LEDs in der Paste verwendet.

Ich kaufte meine erste A2 mehr als zwei Jahren. Es ist noch arbeiten, ein anderes WIFI ICOM A2 von der gleichen Lieferanten vor einem Monat. Es wurde mit einem DLink WLAN Adapter und einer HDD ausgeliefert. HDD arbeitet sehr gut, aber ich habe meine eigene Installation. Mit der WIFI-Funktion dauert es etwas mehr Zeit, eine gute Lösung zu finden, denn ich arbeite in zwei verschiedenen Netzwerksegmenten. Hier verwende ich Freeware NetSetMan und MyPublicWifi. Vor allem das erste Programm ist ein Messer im Umgang mit TCPIP-Adressen und nic’s.

Die Druckqualität der Schicht ist wirklich gut. Aufgrund der alten BMW ICOM A Modul haben Problem in der Kühlung und Schutz-Design, nimmt ICOM A2 den gesamten Aluminium-Schale Körper, mit Luft explosionsgeschützte Stecker; Und es verwendet die gemeinsame Verbindungslinie, die ähnlich der SDconnect C4

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Also nicht alles aus China ist billig Mist, aber ich denke, es ist besser zu wissen, jemand dort können Sie vertrauen.