VPECKER Easydiag Scanner Drahtloses Bluetooth Rückgespräch (bis 10/31/2016)

Da der VPECKER Easydiag Scanner gut aufgenommen wird, arbeitet der Ingenieur intensiv daran, immer mehr Automarken und Sonderfunktionen (zB Batteriekonfiguration, ABS-Entlüftung, EPB, Ölrückstellung, TPMS-Reset und DPF (einschließlich Dieselpartikelfilter und Regenerationsdieselpartikel) einzusetzen Filter), in einem Wort, wenn Sie einen VPECKER Easydiag haben, finden Sie, dass Sie Update sehr bald erhalten konnten.

Besser gut tun, als gut zu sagen, andere Feedbacks von Benutzern werden sehr nützlich sein.

 

bluetooth-version-v8-3-vpecker-8

 

Pros:

  1. Haben Sie viele spezielle Funktion

Auf Kia Cerato Benzin

Getestet VPECKER Easydiag auf Kia Cerato Benzin, und schließlich einige Ergebnis, es haves Optionen wie Start idiag nur eine Funktion ist nicht da, und das ist Bremsflüssigkeit Blutungen, alle anderen Funktionen sind die gleichen.

So weit alle Autos, die ich dieses getestet habe, ist die erste, die einige zusätzliche Funktionen hat …

 

Auf VW Golf MK IV 1.9 tdi

Ich habe versucht VPECKER Easydiag auf VW Golf MK IV 1.9 tdi, hat eine Menge von Funktionen, diesmal noch mehr dann starten idiag, es hat sogar geführte Funktion, und viele spezielle Funktionen und Login, taht ist der erste, der Vpecker funktioniert sogar besser…

 

Auf ASTRA J 2011 1.7 cdti wroks ok

Ich habe VPECKER Easydiag auf ASTRA J 2011 geprüft 1.7 cdti wroks ok, haves spezielle Funktionen nicht viel aber ok.Aber es funktioniert bis 2011.

 

2. Live-Daten, Service-Reset auf BMW 530d E60
Getestet Vpeck Ver.6.3 auf BMW 530d E60 Motor zu verbinden, aber nur lesen / löschen Fehlercode und Live-Daten, Service-Reset.

 

3. Injektor-Codierung auf Toyota-Modelle
Vpecker kann Injektor-Codierung für einen Teil der Toyota-Modelle.

 

4.Von Injektoren zu den Wischern auf vielen verschiedenen Autos und Lastwagen
Ich habe meine Vpecker heute verwendet es auf einem 2007 Jeep … es tat alles, was ich brauchte es zu tun und mehr bidirektionale auf eine Menge von Tests von Injektoren auf die Wischer viele verschiedene Autos und LKW es funktioniert auf, es ist viel besser als die meisten Klone.

 

5.OK auf 99% der Autos
Ich habe Vpecker für ungefähr 2 Monate gehabt, wifi Version und es hat an 99% von Autos gearbeitet, die ich es an gesetzt habe, war, beim Kaufen eines Klons autocom oder delphi zu suchen, aber aus dem gleichen Grund als ein vorheriger Post mochte die Idee der ursprünglichen Maßeinheit und Software, hatte keine Probleme bei der Einrichtung. Wird mit meinem Pre 2000 Mitsubishi Magna, die problematisch ist sogar für unsere Scanner bei der Arbeit & meine frühe gu Diesel, die nicht obd2. Jeder Scanner ist anders, wir haben insgesamt 6 verschiedene Scanner bei der Arbeit. Für den Preis kann man nichts falsch machen viele Funktionen sogar einige, die unsere anderen nicht haben, aber es ist nicht der perfekte Scanner für alle Modelle

 

6.Verglichen mit Launch IDIAG
7.Im Vergleich zu Launch idiag ondiagnostic Funktion
Ich habe getestet und verglichen heute Wireless Vpeck Scanner und Launch Idiag auf Mazda 6 GH 2.0 Diesel 2008 Jahr.

Um ehrlich zu sein Start haben viel mehr Optionen auf das Auto dann Vpecker, zum Beispiel auf Motor kann es nur wenige Parameter lesen und es kann lesen und klar Mühecodes, dass es nichts anderes auf Motor nicht einmal DPF Regeneration, haben idiag viel mehr zu haben Angebot für dieses Auto.

 

1.Besser bei Sonderfunktion
Was es mehr mit speziellen Funktionen tun kann, ist es für Toyota, Honda, Scion. Aber da es ursprüngliche Schnittstelle und Software-Preis ist ok für sie, die einzige Frage ist, wie wird es mit Updates funktionieren, weil es eine Menge von Marken, die bis 2013 arbeitet, ist der Start für alle Autos bis 2015 funktioniert.

 

Schneller als Start
Also für jetzt Vpecker ist gut, weil es noch schneller als Start-und original für guten Preis, aber nicht einmal in der Nähe von Delphi oder starten aufgrund der Funktionen, die es nicht tun kann.

Und noch eine Sache, zum Beispiel gibt es keine kroatische oder serbische Sprache.

 

Zusammenfassend:

VPECKER Easydiag Scanner hat viele spezielle Funktionen auf einige Modelle im Vergleich zu anderen Multi-Marken-Diagnose-Tool und alle Updates auf vpecker offizielle Website http://www.tdintel.com/

 

Wenn Sie das bestellen wollen,klicken Sie : http://www.diagobd2.de/wholesale/bluetooth-version-v8-3-vpecker.html