Wie benutzt man Volvo Vida Dice 2014D, um DRL Licht auf Volvo XC90 zu deaktivieren?

Diese Anleitung bezieht sich auf Volvo Vida Dice 2014D Volvo XC90 2007 DRL Licht deaktivieren. Ich teile dies mit denen, die DRL Licht ausschalten wollen, wenn es unnötig ist und erweitern die Lebensdauer der Glühbirnen

 

Verwendetes Werkzeug:

Volvo Vida Würfel 2014D

volvo-vida-dice-diagnostic-tool-1

 

Da ich dieses Tool schon länger benutzt habe, überspringe ich den Installationsschritt der Software und beginne direkt mit dem Öffnen der Vida Dice Software. Wenn Sie neu dabei sind, stellen Sie sicher, dass die Installation abgeschlossen ist, alle Dinge sind vorbereitet!

 

Zuerst stecke ich Volvo Vida Würfeleinheit in den USB-Hafen meines Laptops und das andere Ende 16-poliger Verbindungsstück in den OBD2 Hafen meines Autos.

 

1.Jetzt Zeit, um die Software zu öffnen. Ich trete Fahrzeugmodell, Typ und Jahr usw. ein und klicke dann im Hauptmenü auf “Diagnose“. Anschließend gibt es ein Diagramm, das alle Module zeigt. Ich klicke auf das “CEM” -Symbol. Im unteren Bereich des Bildschirms befindet sich die Registerkarte “Erweitert“. Ich klicke auf “Erweitert” und wähle “Programmier-Steuermodul” bei folgenden Optionen.

 

volvo-vida-dice-2014d-1

 

Dann wähle ich die Option für Tagfahrleuchten (DRL) und dieser Punkt eine Seite mit vielen Details zu laden. Ich finde und klicke auf das Bild “VCT2000”, um mit der Programmierung des CEM zu beginnen. Dann setze ich “CEM – Tagfahrlicht” auf “Flexstd” und klicke “Start Programmierung”. Sachen gemacht! Ich beenden die Software und testen das Licht ist jetzt aus. Ich erfolgreich deaktivieren Sie die DRL Licht mit Vida Dice 2014d!

 

volvo-vida-dice-2014d-disable-volvo-drl-light-2